Montag, 3. September 2012

Erste Eindrücke!
Ein indischer Kreisverkehr mit Ampeln (die aber völlig ignoriert werden!)

Wunderschöne Bodenbemalungen vor den meisten Häusern

Eine alte Motor-Rikscha

Eine neue Motor-Rikscha, wie es sie hier in Massen gibt
Ein paar Bilder zu meinem Zimmer:

Mein Bett mit lebensnotwendigem Moskitonetz und indischem Leinentuch


Ein einfaches Regal, das seinen Zweck erfüllt

Der Blick aus meinem Balkon

Ammaa, eine herzensgute Köchin und meine Ersatzmutter :)

Endlich sind wir registriert und Inder für ein Jahr! Da freuen nicht nur wir uns! ;-)

Rajali- ein Spiel, das die Kinder hier täglich spielen! Nicht ganz so einfach...

Unser super leckeres Essen (gekocht von Ammaa) und natürlich darf der Reis nicht fehlen!

Ein typisch indischer Markt (in Tenagar)

Mein neues Zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen